5. Westdeutsche Outdoor Junioren Meisterschaft

29. Juni 2019 in Aachen

Am 29.06.2019 machte sich das u17 Team des TV Südkamen 1986 e.V. auf den Weg nach Aachen, um an der Westdeutsche Outdoor Junioren Meisterschaft teilzunehmen. Als erstes sind Tim, Jakob, Robin, Luisa, Charlotte, Anna, Joke und Ronja gegen Nullacht Münster angetreten. Das Spiel startete um 10:00 Uhr, es war ein sehr anstrengendes Spiel, das Kamen mit 8 zu 4 gegen Münster gewonnen hat. Das zweite Spiel wurde nach einer kurzen Pause dann gegen den TV Verl gespielt. Zuerst führte Kamen, doch Dank Unstimmigkeiten in der eigenen Mannschaft konnte Verl doch noch mit 5 zu 3 gewinnen.

Als nächstes spielte der TV Südkamen gegen das Gastgeber-Team Frizzly Bears Aachen. Dieses Spiel gewann der TVS mit 9 zu 0. Danach spielte der TVS  gegen die 2. Mannschaft der Colonge Colibris. Das Spiel gewann Kamen mit 9 zu 2 gegen Köln. Nach einer einstündigen Pause spielte Kamen gegen das 1. Team von Köln. Nach einem starkumkämpften Spiel siegte der TVS mit 6 zu 5 gegen Colonge Colibris. Da Der TV Verl, Colonge Colibris und der TV Südkamen jeweils ein Spiel verloren hatten, kam es darauf an wer die meisten Punkte in den Spielen erzielt hatte. Folglich wurde Colonge Colibris der Westdeutsche-Meister, TV Südkamen wurde zweiter und der TV Verl wurde dritter.
Spirit Sieger in der u17 Division wurde das Aachener Team.
Mit diesem guten Ergebnis bei der Westdeutsche Meisterschaft geht es zum Jahreshöhepunkt, der Deutschen Meisterschaft die in diesem Jahr in Kamen ausgetragen wird.

Tim, Jakob, Robin, Luisa, Charlotte, Anna, Joke und Ronja

Ein Gedanke zu „5. Westdeutsche Outdoor Junioren Meisterschaft

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.