JEUGDCOMPETITIE U17 – 2. Spieltag

7. April 2019 in Veenendaal (NL)

Jeugdcompetitie

Am Sonntag morgen sind Luisa und Anna um kurz vor 9.00 Uhr nach Veenendaal in der Niederlande losgefahren, um das holländische Team Disc Devils Twente  zu unterstützen.
Das erste Spiel war gegen AUC Speed und war von allen drei Spielen das spannendste und knappste Spiel an diesem Tag. Leider verloren sie es und es war auch in den folgende zwei Spielen auch kein Sieg für das Team drin.
Es lief an diesem Tag nicht sehr gut an diesem Tag mit dem Team, es fehlten häufig die passende Angebote und war in vielen Bereichen einfach zu statisch um die Gegner ernsthaft unter Druck zu setzten.
Allerdings war die Stimmung gut im Team, auch wenn der Trainer am Spielfeldrand manchmal verzweifelte. 
Wo dran es auch immer lag , wir sind sicher das es bei dem nächsten Spieltag  in Assen besser wird. Den das Team ist definitiv dazu in der Lage ist. 

Anna, Luisa

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.