U20 Frauen Nationaltrainingslager

30./31. März 2019 in Verl

Wir machten (Rebecca und Lena) uns am Freitagabend auf den Weg zu den Tryouts der U20 Nationalmannschaft der Mädchen in Verl?
Samstagmorgens machten wir uns um 8.00 Uhr auf den Weg zum Platz. Dort aßen wir unser Frühstückten und um ca. 9.00 Uhr fingen wir mit unserem Training an. Nach dem Warm-Up fingen wir mit den Übungen wie die Four Lines Übung an und besprachen noch gewisse Taktiken. Um ca. 12.00 Uhr machten wir unsere Mittagspause. Wir starteten das Training weiter nach der Pause um 13.15 Uhr. Wir machten bestimmte Übungen für die Offence und eine kleine Fitness Einheit.
Um 20.00 Uhr gingen wir duschen und aßen gemeinsam Pizza.Sonntag standen wir wieder früh auf und Frühstückten.
Um 9.00 Uhr fingen wir nach dem Frühstück mit dem Training an. Wir machten Übungen für die Defence.
Nach der Mittagspause machten wir das Warm-Up an vor dem spielen, welches bis 15.00 Uhr dauerte. 
Danach ging es zum duschen, direkt an diesem Tag gab es keine Nominierungen. Diese wurden erst in der Folge bekannt gegeben.
Wir beide sind in dem aktuellen Kader des U20 Frauen Nationalteam aufgenommen worden und spielen somit bei der EYUC 2019 in Polen.

Lena, Rebecca

Die Kader stehen – die Junioren sind bereit für die EM 2019
TLs der U17 Mädchen und U20 Frauen in Verl

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.