Trainingstag mit Disc Devils Twente

13.10.2018 in Kamen

Nachdem wir in diesem Jahr schon einen gemeinsamen Trainingstag in Enschede hatten, waren dieses Mal die Niederländer bei uns zu Gast.
Wiederum ging es darum das beide Teams viel vermittelt bekommen und das die Freundschaft zwischen beiden Teams noch mehr vertieft wird. Dieses Mal stand neben einer Laufschuleinheit viele Spiele auf dem Programm. Dort durften die Teams unter Vorgaben dann frei spielen und es wurde im Zweifelsfall mal das Spiel unterbrochen und korrigiert. Weiterhin waren auch wieder Teambuildingspiele auf dem Programm und den Zusammenhalt noch mehr zu fördern unter den Spielern.
Zum Abschluss wurde Disc Devils Twente noch zum Grillen eingeladen und hießen dort den sehr erfolgreichen Tag ausklingen.
Weitere Trainingstage sind geplant und das nächste Treffen soll dann wieder in Enschede stattfinden.

Anna, Charlotte, Fynn, Jakob, Julian, Luisa, Lukas, Tim, Fynn

Nachbericht der Disc Devils Twente
Trainingstag in Enschede

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.