40Plus Spiel gegen UltimAge

28. August 2016 in Verl

Wie schon bei der ersten Ausgabe der Westdeutschen Junioren Meisterschaft gab es 2016 auch wieder ein Eltern, Betreuerspiel in der Altersklasse 40 Plus statt.
Die UltimAge aus Münster reisten mit neun Spielern an und wir traten mit vier Spielern an und bekamen noch Unterstützung aus Köln und Hermannsburg. Die etwas reifere Jugend schenkte sich auch bei diesem Spiel nix und es entwickelte sich ein sehr munteres Spiel, bei dem der Spaß aber nicht auf der Strecke blieb und wir mit einem knappen Unentschieden von 9-1 gewannen.
Wir bedanken uns bei unseren Pick ups und unseren sehr coolen Gegnern aus Münster.

Andreas, Frank L, Frank B, Gera, Josef, Jörg, Jürgen, Marten, Uwe

Frisbeesport Landesverband NRW

2 Gedanken zu „40Plus Spiel gegen UltimAge

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.