Sportfest des MCG in Bönen

18. Mai 2016 in Bönen

Das 7. Sportfest an dem wir an dem Marie-Curie-Gymnasium war es mittlerweile und jedes Jahr immer eine Freude dort mit den Kids zu arbeiten.
Auch in diesem Har waren es ca. 30 Spieler/innen die in zwei Gruppen zu uns auf dem Platz kamen und sich an Ultimate Frisbee wagten. Wie immer konnten sich die Schüler/innen im Vorfeld sich ihre Sportarten aussuchen und sich dann zu den einzelnen Sportarten gehen. Einige bekannte Gesichter waren auch wider dabei und nach kurzem einwerfen und Erklärung des Spiels ging es dann auch schon auf das Feld zum spielen.
Einige Schüler hatten schon etwas Ultimate in der Schule und zeigten was schon in ihnen steckte.
War ein klasser Tag und Flyer sind auch genug abgenommen worden.

Webseite des MCG Bönen
Unsere Einsätze an diversen Schulen

Verschlagwortet

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.