Gemeinsames Training

18. Juli 2015 in Kamen

Wir hatten an diesem Samstag eine spontan eine zusätzliche Training- und Spieleinheit angesetzt und unser befreundetes Team DISCoveries aus Verl dazu eingeladen.
Drei Stunden hatten wir vor gemeinsam uns zu Bewegen, was uns auch bei den 27 Grad sehr gut gelang.
Das Spiel wurde „Alt“ gegen „Jung“ ausgetragen, wobei Leon mit seinen 19 Jahren schon zu den Alten gehörte. Allerdings durfte er auch zwischendurch auch mal bei dem „jungen“ Volk spielen. Diese kamen auch immer besser in Schwung und lagen am Ende mit 29-24 vorne.
Zum Abschluss gab es dann für alle noch Pizza und Fachsimpelei. Daraus haben beschlossen solche Aktionen mal öfters zu machen und wir werden dann am 20. September zu den DISCoveries fahren.

Jennifer, Lea, LenaD, Luisa, Rebecca, Dennis, Kevin, Leon, Marcel, Pascal, Oliver, Sam, Uwe

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.