Gesamtschule Kamen

Nur drei Doppelstunden standen an der Gesamtschule Kamen für diesen Grundkurs am Ende des Jahres für den 5er Jahrgang zur Verfügung.
Das sollte aber reichen, den Rebecca wurde von ihren Deutschstunden befreit und konnte diese 3 Doppelstunden tatkräftig mithelfen. In dieser kurzen Zeit haben beide bei den Schülern sehr viel erreicht und zum Abschluss gab es dann fast „richtiges“ Ultimate auf einem Drittel Halle zu sehen.
Einige spieler waren schon nach der 2. Doppelstunde bei uns auf der Wiese und zum Abschluss haben noch ein paar ihr erscheinen angekündigt!
Wenn das alles so klappt wie wir uns das vorstellen haben wir ein ganz tolle U14 Mannschaft für die Junioren DM am Start. Den einige sind ziemlich Scheibenverrückt und Rebecca ist mittlerweile zum Magnet der Schüler geworden und wirft und spielt mit ihnen in den Pausen.

Ein Gedanke zu „Gesamtschule Kamen

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.