19. Devils‘ Heaven

28. Februar und 1. März 2015 in Enschede

Die Disc Devils Twente haben mit dem 19. Devils‘ Heaven wieder ein internationales Turnier in Enschede auf die Beine gestellt.
Insgesamt 18 Teams aus Belgien, Deutschland, Frankreich und Holland spielten in dieser fantastischen Halle gegeneinander. Wir trafen in unseren 7 Spielen auf 2 französische und 5 holländische Teams.
Alle Spiele waren verdammt schnell und intensiv. Was auch an den extra großen Indoor Feldern lag, ca. 55 Meter lang. In vielen Spielen konnten wir gut gegen halten bzw. 2 Spiele unterlagen wir nur mit einem Punkt. Allerdings war auch ein Sieg zu verbuchen und rundete somit, dieses sehr gut besetzte Turnier, erfreulich für uns ab.
Die Mottoparty war dieses mal „Superhero“ und dementsprechend waren viele lustige Gestalten unterwegs. Allerdings kam die Party nie so richtig in Schwung, auch wenn eine Liveband gespielt hat, dass ist der einzige, wirklich sehr kleine, Kritikpunkt an diesem Wochenende.
Eine Teilnahme in 2016 ist aber auf jeden Fall geplant. Aber bis dahin haben wir eine weitere Einladung zu einem Trainingslager/Turnier bekommen bzw. ist auch eine Teilnahme in Veenedal geplant.

Marie, Rebecca, Sophia, Folko, Henri, Leon, Matthias, Olli, Uwe

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.