Hellwegschule

Nach gut 4 Monaten war heute das letzte Training in der Übermittagsbetreuung der Hellwegschule in Bönen. In den 4 Monaten hatten viele junge Spieler sich an Ultimate probiert und einige haben auch fast jede Trainingseinheit wahrgenommen und haben sich in dieser Zeit sehr gut gemacht. Einige von ihnen würden uns für ein U14 Team gut zu Gesicht stehen. Mit einem Mädel bzw. deren Eltern haben wir Kontakt aufgenommen und hoffen das sie sich bei einer der nächsten Gelegenheiten bei uns am Training beteiligt. Insgesamt war auch Rebecca an 3 Trainingseinheiten beteiligt. Sie setzte sich kurzerhand in den Zug und Uwe holte sie dann am Bahnhof ab und sie gestalteten das Training zusammen.

Ein Gedanke zu „Hellwegschule

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.