U24 Frauen Nationaltrainingslager

4./5. November 2017 in Kamen

Die Stadt Kamen hat es den Deutschen Nationalteams mittlerweile zum vierten Mal in Kamen ermöglicht ihre Trainingslager auszurichten. Bisher waren aber nur die U17 Mädchen und U17 Open in Kamen.
Zum ersten Mal war nun das U24 Frauen Nationalteam in Kamen zu Gast. Wir hatten im Vorfeld die Planung für das Wochenende erledigt, der VfL Kamen stellte sein Vereinsgelände zur Verfügung und die Stadt Kamen stellte die Sporthalle von dem Kamener Gymnasium zum Übernachten zur Verfügung.
Die ersten Spielerinnen trafen gegen 21.00 Uhr in Kamen ein und richteten sich in der Halle ein. Der Samstag zeigte sich mit perfekten Wetter ,Sonne satt und Temperaturen um die 14 Grad. Der Sonntag fing schon mit Regen an und wurde den ganzen Tag nicht besser. Allerdings lies sich das Team auch von diesen Witterungsbedingungen abschrecken und zogen ihr Programm durch.

Hinweis-Text
Nachbericht auf der DFV Webseite
Facebookseite des Nationalteams
[/su_note]

Kommentar verfassen

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.