Indoor, Junioren, Westdeutsche Meisterschaft
Kommentare 2

2. Westdeutsche Junioren Meisterschaft (Indoor)

11. März 2017 in Kamen

Wir waren der Ausrichter für den Frisbeesport Landesverband NRW, der zum zweiten Mal die Westdeutsche Junioren Meisterschaft ausgetragen hat. Ingesamt waren 13 Teams in den Hallen des Schulzentrum Kamen bei uns zu Gast.
Leider musste die U20 Division wegen kurzfristiger Absage komplett ausfallen.Jedoch waren die Sean’s Sheep mit einem Team angereist und spielten insgesamt drei Spiele gegen unser U20 Team. Beide Seiten nutzen die Spiele als Generalprobe für die kommende Junioren DM in Frankfurt.
Unser U17 Team war nur zu fünft angetreten und zog es bis auf ein Spiel in dieser Form durch. Daß sie in dieser minimalen Besetzung trotzdem so erfolgreich in dieser Meisterschaft abschneiden konnten ist umso beachtlicher! Sie sind Vizemeister in der U17 Division!
Unser jüngstes Team trat mit 10 Spielern an und sie machten ihre Sache hervorragend! Viele gute bis sehr gute Spielzüge waren in den Spielen zu sehen, trotzdem ist dort auch noch Luft nach oben.
Im letzten Spiel ging es gegen die DISCoveries und es war ein sehr knappes und spannendes Spiel beider Mannschaften. Bis zum Schluss gaben beide Teams Alles und der Sieg ging mit 6-5 an das Verler Team, somit belegen auch die U14er den zweiten Platz.
Zwei Mal Vizemeister bei der Westdeutschen Meisterschaft! Es geht weiterhin Aufwärts mit unseren Teams und mal schauen was die Junioren DM am kommenden Wochenende für die Spieler bringt.

Anna, Charlotte,Daria,Henri, Jakob, Janis, Joke, Kevin, Leander, Lena B, Lena D, Marti, Moritz, Nina, Rebecca, Robin, Ronja, Stian, Tim, Tristan

2. Westdeutsche Junioren Ultimate Meisterschaft in Kamen
Spiritsieg und zwei dritte Plätze
Westdeutscher Vizemeister in Ultimate Frisbee
Westdeutsche Junioren-Ultimate Meisterschaft 2017 indoor

2 Kommentare

  1. Pingback: Ultimate Frisbee Vizemeister – TV Südkamen 1986 e.V.

  2. Pingback: [Nachbericht] Westdeutsche Junioren-Ultimate Meisterschaft 2017 indoor - DISCoveries Verl

Kommentar verfassen