Trainingslager der Nationalteam U17 Mädchen

1./3. Mai 2015 in Ditzingen
Alle vier Juniorenteams, darunter unsere Spielerin Rebecca, hatten die gleiche Richtung an diesem Wochenende und das hieß Ditzingen. Dort fand vom 1. bis 3. Mai das Trainingslager aller Junioren Nationalteams statt. Nach gut 5,5 Stunden Fahrt ging es auch relativ zügig los, dass Programm für das Wochenende war dicht gepackt. Es wurden einige Sachen verfestigt und Wert darauf gelegt das sich das Team besser kennen lernt. An den 3 Tagen wurden diverse Offence und Defence Varianten trainiert und nach dem Abendessen ging es it Taktik, Teambildungsspiele oder die Zielsetzung für das Team wurden gesetzt. Zum Enden des Trainingslager wurde versucht in mehreren Spielen das gelernte umzusetzen. Gegen 15.00 Uhr war dann Schluss und es ging dann schon wieder auf die lange Heimreise.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.